Bei strahlendem Sonnenschein haben sich 17 Mitglieder, 16 Cavaliere und eine ganz bezaubernde Pudeldame am 12.10.2019 in Wolfartswinden (bei Ansbach) zur jährlichen Hauptversammlung der Landesgruppe Bayern im Gasthaus Bergmann getroffen.

Nach vielen herzlichen Begrüßungen seitens Mensch und Hund wurden die wichtigsten Änderungen und Neuerungen besprochen, die auf der Generalversammlung in Berlin am Wochenende zuvor beschlossen wurden. Viel Gesprächsbedarf gab es auch zum Thema VDH Ausstellungen und die Fortbildung zum Sonderleiter und/oder Ringhelfer. Außerdem haben wir die Termine für 2020 gemeinsam mit unseren Mitgliedern geplant und freuen uns bereits jetzt über rege Beteiligung an der ein oder anderen Veranstaltung.

Nach einem deftigen und leckeren Mittagessen sind wir zu einem gemeinsamen Spaziergang aufgebrochen. Unterwegs haben wir Pferde getroffen und der ein oder andere Cavalier hat gezeigt dass ein echter Spaniel auch keineswegs wasserscheu ist…

Im Anschluss haben wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen lassen bevor wir alle die Heimreise angetreten sind. Es war ein schönes Treffen mit vielen netten Gesprächen und natürlich hatten auch unsere Cavaliere wieder ihren Spaß.

Herzliche Grüße, Eure Pamela Gruber

Fotos von unserem Treffen werden bald eingefügt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok