Im stillen Gedenken nehmen wir Abschied von unserem lieben Cavalierfreund und Mitglied Thomas Födisch.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. (Autor unbekannt)

Nach langer schwerer Krankheit ist Thomas am 11. Januar 2019  für immer eingeschlafen.

Für ihn waren unsere Landesgruppentreffen ein freudiges Ereignis, an welchem er trotz seiner Erkrankung immer sehr gern teilgenommen hat.

Besondere Freude bereitete er uns mit seinen arrangierten Spanferkelgrillfesten in seinem schönen Garten in Thüringen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Heide und seiner Familie. Für die folgende Zeit wünschen wir, die Mitglieder und Freunde der Landesgruppe Sachsen/Thüringen, viel Kraft.

Thomas wird uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok