Am Sonntag, den 12.08.2018 war es endlich soweit: Die Mitglieder der Gruppe Ba-Wü sowie 28 Cavaliere trafen sich bei sonnigem Wetter und bester Stimmung bei den Motorfreunden in Graben.

Das Clubhaus und Gelände bot allen Mitgliedern und unseren Cavalieren alles, um einen wunderschönen Tag zu verbringen. So war neben schattigen Sitzplätzen für die Menschen auch ein toller Auslauf für unsere Samtnasen vorhanden, der auch noch mit einem Hundepool ausgestattet war und für eine Abkühlung dankbar angenommen wurde. Der Anblick über so viele friedliche und fröhliche Cavaliere, in allen 4 Farben, war einfach wunderschön.

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind und konnten kleine Geschenke überreichen an:

- den jüngsten Cavalier: Jamie, 4 Monate

- den ältesten Cavalier: Calisto, 13 Jahre

- und die weitest angereisten Cavaliere: Jessy und Georgia aus Spaichingen.

Bei fröhlichen Gesprächen, leckerem Grillfleisch und Bratwürsten, einem Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen verging der Nachmittag wie im Fluge.

Vielen lieben Dank an alle Cavalier-Freunde, die mit uns dieses Sommerfest verbracht haben und es zu einem gelungenen Cavalier-Treffen werden ließen. Einen ganz besonderen Dank auch an die Motorfreunde, die uns als Gäste so herzlich willkommen hießen und so erst ein tolles Sommerfest ermöglicht haben.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Kerstin Fuchs, Carmen Krausen und Sabine Schäffner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok